Über mich


Mein musikalischer Hintergrund:

  • Ich erstelle seit etwa drei Jahren A-Cappella-Arrangements und bringe die natürlich mit live auf die Bühne.
  • Ich singe als Solist seit mehr als zwanzig Jahren in verschiedenen Bands (von Big-Bands über Soul- und Jazz-Formationen, A Cappella bis hin zu Gitarre & Gesang).
  • Ich habe nach wie vor Freude an Jazz-Sessions, weil das spontane Zusammenspiel kaum mit festen Formationen zu vergleichen ist.


Meine Stimme:

  • Bariton, allerdings fast bis zum Tenor


Mein Programm

  • Ich nehme gerne das Realbook/die Realbooks in die Hand, in der Regel singe in der dort ausnotierten Originaltonart. A Cappella-Sätze muss man so anpassen, dass die SängerInnen mit ihnen arbeiten können.

 

Nehmen Sie gerne Kontakt auf. Ich freue mich über Ihre Nachricht!

 

Jens Winkel